Moderator Sat.1 REGIONAL

Die Moderation im TV-Studio ist eine große Leidenschaft von mir. Jedes Mal, wenn ich live auf Sendung gehe, kribbelt es in meinem Bauch. Zum einen freue ich mich auf die Sendung, zum anderen bin ich natürlich auch aufgeregt, ist doch klar.

Wer mich sehen will, kann gerne um 17:30 Uhr einschalten. Dann beginnt die Sat.1 REGIONAL Sendung und meist gibt es von mir ein "schönen guten Abend - hier sind die Themen des Tages." Die Sendung läuft 30 Minuten und bietet einen informativen und unterhaltsamen Nachrichten-Mix. 

 

Für mich als Moderator ist dabei kein Tag wie der andere. Es gibt immer wieder neue Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Wissenschaft. 

Einige Leute schreiben mir, dass sie es nicht schaffen um 17:30 Uhr zuzuschauen. Da empfehle ich dann unsere Mediathek im Internet. Den Link dorthin füge ich ein paar Zeilen tiefer ein.

 

Habt Ihr Fragen zu mir, zu meiner Moderation oder zur Sat.1 REGIONAL Sendung? Schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular weiterhin unten. Dann antworte ich Euch.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Uwe Willmann