#MEDIANIGHT

Ich freue mich jedes Mal auf dieses tolle Gala-Event. Das liegt vor allem an den super Highlights, die wir den Gästen präsentieren. Zum Beispiel Nox, der Mega-Roboter!! 2,14m groß ist der Typ, wiegt 280 kg und war DER Hingucker auf der Media Night in diesem Jahr.

 

Ich habe die Veranstaltung moderiert und das ist natürlich noch mal eine besondere Moderation gewesen, weil es ein schöner Abend in schöner Kulisse mit schönem Event-Charakter war. 

An so einem Gala-Abend im Sommer sind die Gäste gut gelaunt und kommen entspannt ins Schloss. Ideal für interessante Gespräche, ein Gläschen Wein oder auch Bier in ungezwungener Atmosphäre - und natürlich perfekt zum Netzwerken!

Wir haben natürlich mehrere Highlights für die Gäste vorbereitet. Den DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" kennen natürlich viele Menschen. Das Auto war als Foto-Kulisse bei der Media Night und war so beliebt, dass sich einen lange Warteschlange gebildet hat.

Ich bin schon gespannt, welche Highlights in diesem Jahr präsentiert werden. Wir sehen uns bei der MN2020!!!

 

Die Media Night in Hannover wird von der Eventagentur APD Events für die niedersächsische Landesmedienanstalt und mitveranstaltende Medienunternehmen umgesetzt. Was ich Jahr für Jahr feststelle: das Event ist eine super Plattform zum Networking. Man trifft halt alle Medienleute an EINEM Abend bei EINER Gala. Die meiste Zeit stehe ich auf der Bühne und moderiere, aber es gibt auch zwischendurch kurze Pausen. Da bieten sich immer wieder gute Gelegenheiten, um einfach mal zwanglos ins Gespräch zu kommen.